Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 21:52   #10 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX580 "Standard" vs 3 GB Version

Ahoi jungs,

sodala bin ja mal gespannt morgen sollte ich meine beiden gtx 580 3 gb und das neue NT bekommen ( Antec Current High Power 1200).

Hab grad Crysis 2 DX11 patch und hi-res texturen runtergeladen.

Und ja es stimmt es ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber ich konnte jetzt am LCD Monitor von meiner Tastatur schön mitschauen bei aida.

Beim Laden eines Levels ist zuerst der belegte speicher der grafikarte rauf gerauscht als auf der GRAKA nur noch 12 MB frei waren konnte ich schön zuschauen wie plötzlich mein Freier Arbeitspeicher von 4 GB auf 1 GB runterrauschte.

ist mir noch nie aufgefallen.

Da bin ich ja mal gespannt was die 3 gb VRAM von den 580ern bringen.

lg
331BK ist offline   Mit Zitat antworten