Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 12:50   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Maps 5.7 unterstützt öffentliche Verkehrsmittel

Alles schön und nett, aber stellt es mir auch die Verspätungen etc dar? VBBonline nicht (habs gerade getestet).
Fürs Symbian gibts nur das Bahnapp, das ist dagegen sehr gelungen. Was einfach fehlt ist die kombinierte Navigation: ich brauche keine 15 minuten zum Umsteigen, da tun es auch 4!

Ich benutze Zugverbindungen die um einiges optimierter sind als das, was die Webseiten an sich ausspucken. Google maps auf, start/ziel anschauen inkl. Haltestellen in der Nähe, alternativverbindungen wei kurzfristigen Verspätungen etc etc. Das bietet bislang keine Software, obwhol es ein Bahnapp geben soll, das Verspätungen mit einbezieht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten