Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 13:13   #12 (permalink)
Schnarey
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 17

Schnarey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Zusammenstellung Gesucht]

So jetzt ist es soweit das ich mir den Rechner kaufen möchte. Ich würde mich dann für einen 2500k entscheiden.

Dazu würde ich das Gehäuse inkl Netzteil Antec Sonata IV, 620W ATX 2.3 (0761345-08152-8/0761345-08153-5) ab €113,--

Bei der Grafikarte würde ich die PowerColor Radeon HD 6970 PCS+ nehmen, oder gibtes da eine bessere Alternative?

Bei dem Mainboard würde ich ein Zboard haben wollen. Ich weiß jedoch nicht genau welches. Vieleicht könnt ihr mir auch da abhilfe schaffen

Bei dem Arbeitsspeicher bin ich mir auch nicht wirklich sicher es sollte aber ein 1600er sein.

Beim Prozessorkühler würde ich dann auf die empfohlenden zurückgreifen.

Ich danke nochmal für die bisherigen Bemühungen und hoffe auf weitere Hilfe.



Schnarey ist offline   Mit Zitat antworten