Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 14:05   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR 2 Grafikkarte auf ein DDR3 Mainboard geht das?

Zitat:
Zitat von Dirk76 Beitrag anzeigen
Danke für die Hilfe. Ich werde mir aber nächstes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen, so eine kleine Karte wie ich jetzt habe (Palit 9500GT 1GB) ist nicht das Ware vom Ei. Die neue Karte sollte schon DDR5 haben sonst Rockt das net.
Attention please - nicht nur GDDR5 bringt die Graka und damit verbundene ausgehende Leistung zum rocken

Ansonsten ist der vorangegangen Erklärung von polo nichts mehr beizufügen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten