Thema: DDR2 P5Q Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 02:11   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.329

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDR2 P5Q Pro

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das dies die zwei gleichen Rammodule sind aber unterschiedliche Kühlkörper (mir fällt der Begriff gerade nicht ein) haben.
ich möchte lösen um die waschmaschine und die reise nach rimini gewinnen zu können:
"Was ist ein Heatspreader!"
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (09.07.2011)