Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 06:54   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Audio vom Notebook entkoppeln (Störgeräusche)

Massetrenner ist ein gutes stichwort, am Ende benötige ich die masse doch garnicht und kann nur das Signal an den AMP führen, das werd ich mirselbst zum Test mal basteln.

Der Filter würde mir auch Musikfrequenzen raushauen, oder? Also bei tönen die über die, ich schätze mal, 800Hz laufen, hätten dann z.B. nen aussetzer. Ich glaube es sind auch 3 verschieden Geräusche die ich Filtern müsste.

Zur not müsste ich wohl SPDIF als Optokoppler benutzen :-/.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten