Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 16:38   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beratung SSD Systemplatte

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ich würde zu einer mit SF oder Marvell raten.
weil sie auf den letzten plätzen bei deinem ranking landen?

mach die augen zu, kreisel mit dem finger über die liste und such eine nach dem zufall aus. wetten du bist damit zufrieden? ich würd zwar wieder zur intel greifen, weil ich damit zufrieden bin und sie daher die 15€ mehr wert sind, aber das können andere für andere platten auch sagen.
theoretische unterschiede kannst du dir noch tagelang um die ohren schlagen... die platte muss laufen, die firmware immer schön gepflegt werden, dann sind 10,20MB/sek ein fliegendreck, den man eh nie merkt...
deshalb für mich auch wieder die intel, da kennt man die toolbox, super angenehm zu nutzen und gut.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Littlebird (13.07.2011)