Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 18:23   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook in Polen bestellen?

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten. Ich werde wohl vom Kauf in Polen absehen. Was haltet ihr sonst von dem Laptop. Als "Alternative" hatte ich mir folgendes überlegt. Je nachdem was mein Geldbeutel sagt.

Acer Aspire TimelineX 5830TG-2414G75Mnbb, Windows 7 Home Premium (LX.RHK02.030) | Geizhals.at Deutschland

Leider kann es beim Display und bei Verarbeitung was ich bis jetzt gelesen habe nicht mithalten. Aber ist halt wesentlich billiger.
Kommt natürlich darauf an was du im genauen vor hast. Aber an sich nehmen sich die beiden Laptops nicht sehr viel.

Also rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich zum Acer greifen. Spricht mich im Paket irgendwie mehr an. Wohl an ich bezüglich der Grafikleistung der beiden nicht viel aussagen kann.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten