Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 03:00   #21 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Name/Person zu Handynummer

Zitat:
Zitat von olli89 Beitrag anzeigen
sag ma wies geendet ist!
*ausgrab - ganz schön tief, mensch*

Ich sag mal wie es geendet hat

Habe die gute Frau dann wieder gesehen, haben uns anschließend mehrmals getroffen, klassisch verliebt und uns dann Juli 2010, nach fast vier Jahren getrennt.


P.s.: Den Namen habe ich trotz dieses Threads erst mit der anschließenden Begegnung herausbekommen

P.s.s: Der Thread hat mitlerweile über 40000 Klicks - will nicht wissen, wer auf diesen Titel hier alles anspringt.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten