Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 00:24   #6 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Ubuntu MailClient

Also ich habs jetzt als Mbox gespeichert, Thunderbird miten InportExportTool erweitert aber kann die Mbox Datei nicht importieren, da die Syntax der Mbox-Datei falsch ist

Keine Ahnung was damit gemeint ist.

Irgendwie scheint die Mbox Datei gar nicht vorhanden zu sein, obwohl sie mengenmäßig auf der HD vorhanden ist - habs unter Ubuntu via Copy und Paste auf eine Platte geschoben. Liegt es vielleicht daran?

----------

So Jungens es hat geklappt - zumindest das Kopieren in Thunderbird - unter Ubuntu eine Mbox Datei erstellt, Name verändert (mbox name darf keine Umlaute besitzen), Thunderbird um das ImportExportTool erweitert und die Mbox eingefügt - alle Nachrichten wieder im Thunderbird.

Nun fehlt nur noch der WebAcc.

----------

Zweites Problem wurde auch gelöst - durch das automatische Kopieren in Thunderbird, wurden die Mails wieder in mein WebAcc gesendet. Ach wie schön
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten