Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 13:10   #14 (permalink)
knochentrocken
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 18

knochentrocken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon II X2 250

So,
Hab jetzt nichmals des UCC probiert; Windows 7 hat zwar Reperatur gemacht kam aber nichts bei raus. Wie gesagt: In nem anderen PC mit X3 und selbem MB hat des UCC tatsächlich nen X4 gefunden und geunlocked.
Da ich nicht vorhabe das MB inerhalb der nächsten zwei Jahre zu ersetzten möchte ich gerne Geld für nen Kühler ausgeben der dann auch hoffentlich beim nächsten MB und nächsten Prozessor noch leistungsfähig ist...
Games spiel ich auf Konsole; Mehr Leistung will ich trotzdem HD-Film Bearbeitung und Konvertierung.
Wichtiger ist aber erstmal die Unstimmigkeit zu beheben.
HT-Link konnte ich jetzt im BIOS finden: Kann maximal 5x200MHz einstellen. Aber ich hab noch ne Option zwischen 8Bit und 16Bit. Die hab ich jetzt auf Auto gelassen.
knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten