Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 16:12   #34 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon II X2 250

Zitat:
Zitat von knochentrocken Beitrag anzeigen
VCore: Ist das unter dem Reiter Core Voltage? Was macht dann Processor Voltage? hab jetzt beides auf 1,3V runter geschraubt und die Temp ist auch sofort deutlich gefallen. Kann ich denn noch weiter runter gehen um die Temperatur zu verbessern?
Weiter runter wird gegebenfalls das System zur Instabilität führen. Du musst testen, testen, testen - Und das "perfekte" Mittel von Spannung, Temps und Takt für deine CPU finden.

Es gibt Richtwerte die erreicht werden können - aber auch nur können - das ist von CPU zu CPU und Board zu Board und was noch alles dazu gehört unterschiedlich.

Also probier dich und teste In dem Fall jetzt mit 1,3V.


Einen Richtwert hast du ja jetzt und das sind allerhöchsten 70°C (besser sind max. zwischen 60-70 Grad)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten