Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 08:05   #25 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Beratung SSD Systemplatte

Nach dem Test: Test: Drei aktuelle SSDs - 01.07.2011 - ComputerBase ist die C300 weiterhin noch uneingeschränkt als Betriebssystemplatte zu empfehlen.

Sie kann zwar bei den Schreibraten nicht mithalten (konnte sie eigentlich noch nie), glänzt aber bei den Lesenvorgängen kleinerer Dateien (4K), wie sie beim Betriebssytem eher üblich sind.

Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s ab 166,80 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de

Aber grundsätzlich ist es egal - den Unterschied spürt man nicht mehr wirklich. Wichtig wäre für mich, dass es aktuell eben mindestens 120/128GB - und nicht mehr 60/64GB sein sollten, da eine SSD nie voll gemacht werden sollte und es somit mit 60GB durchaus schon eng werden könnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten