Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 15:44   #46 (permalink)
knochentrocken
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 18

knochentrocken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon II X2 250

Also bei Minimaler VCore läuft der Rechner Stabil und Maximum Heat Prime95 ergibt CPUTin von 78°C und Core #0 bzw. #1 jeweils 74°C... Immer noch nicht sher gut. Aber denke jetzt kann ich die Temp. nicht mehr weiter senken. Woran könnte der so hohe Wert liegen? Kanns auch am MB liegen oder ist der Boxed Kühler einfach so schlecht? Und da OC nicht weit her ist wollte ich fragen welchen Kühler den empfohlen wird. Wenn ich 20€ für ausgeb, kann ich damit dann auch wenn ich mal in ein bis zwei Jahren nen neues MB/ CPU kauf aufrüsten? Ab wann lohnt sichs? Ich kauf immer etwas ältere Produkte also müsste ja nen Lüfter der jetzt für nen neuen AMD3 gut ist dann auch wenn ich aufrüste noch gut sein? Danke auf jeden Fall.
knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten