Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 06:47   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom II x4 955 BE Übertakten?

Hi,
anhand deiner Fragen sieht man, dass du dich noch nicht in das Thema eingelesen hast. Sorry aber das sollte man schon mal machen um wenigstens die BIOS Einstellungen zu verstehen. Einfach mal ein paar BIOS-Screenshots gepostet und macht mal geht leider nicht.

Da es ein BE mit freiem Multiplikator ist, würde ich 0,1V mehr VCore geben und dann den Multiplikator hochsetzen bis das System instabil wird. Test mit Prime und immer schön auf die Temperaturen achten.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (29.07.2011 um 07:22 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten