Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 13:05   #6 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Phenom II x4 955 BE Übertakten?

Wenn ich Occen möchte dann muss ich doch den Speichercotroller auch CPU-NB genannt, heruntertakten und den HT-Link Width und HT-Link Frequency auf 1,6GHz stellen,oder? Und wenn ich den Multi von 15 auf x17 stelle dann geht doch der Speichercontroller (CPU-NB) doch auch in die Höhe? Und der RAM geht ja auch in die Höhe,odeer? Soll ich dann lieber die Timings auf 11/11/11/29 1333MHz? Vorher hatte ich den auf 9/9/9/27 1600MHz
Und muss ich bei System Voltage Controll alles auf Manuell stellen und was muss ich denn bei jedem einzelenen angeben?
Es steht alles auf Auto:
CPU PLL Voltage Control,
DRAM RAM Voltage Control,
DDR VTT Voltage Control,
NB Voltage Control,
HT Link Voltage Control,
NB,PCIe,PLL Voltage Control,
CPU NB VID Control,
CPU Voltage Control,
Normal CPU Vcore steht bei 1.4000V
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten