Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 00:17   #4732 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred von 0uhr bis 6uhr

gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht... noch schön am lernen... um die späte Stunden, wollte ich schauen von wann bis wann ich die nächste Klausur schreibe...im selben Zug habe ich auch geschaut wann ich dann die letzte schreibe...
Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich am 8.8 meine letzte Klausur schreibe, also am Montag.... aber nix da, am 5.8. ist die schon. O.o hätte ich nicht gerade nachgeschaut, hätte ich vielleicht die Klausur verpasst... und wenn ich am Donnerstag etc. nachgeschaut hätte... hätte ich auch gedacht, dass ich noch nen gutes WE Zeit zum lernen hab..... was nen Schwein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten