Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 18:18   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.613

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hardware für HWBOT Wettbewerbe

es soll einfach eine übersicht sein. ich weis ja nicht, wies dir geht, aber ich hab da nicht so den überblick, wer im einzelnen aktuell welche hardware hat. hätte jetzt bei mother auf den sandy @5 ghz getippt, bei lotd auf nen phenom II 955, und dass du die serverbretter noch hast, wusste ich auch nicht.

natürlich hoffe ich, dass jeder, der das hier ernst nimmt, auch ne kurze info gibt, wenn er ein neues glanzstück sein eigen nennt. was ältere systeme wie athlon xp, pentium 4 und älter angeht, die bleiben häufig im bestand, da die eh nur noch im keller gelagert werden oder halt sammlerstücke sind.
für agp werd ich wohl auch dauerhaft das top-system unseres teams stellen (was angesichts des enttäuschenden boards schon fast traurig ist >.<)...

ich denke schon, dass uns eine hardwareübersicht bei der aufstellung eines schlachtplans für eine kompetition helfen kann.

btw. soll ich deinen sandy statt mothers als top-intel plattform einsetzen? 4+ vs. 4.1, welcher is denn nu besser? ich tendiere eher zu deinem, weil du dank trippel-sli besonderes potential hast. angabe deines brettes wäre evtl noch von interesse...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten