Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 18:58   #1 (permalink)
cin
Neuling
 

Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 3

cin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche für mich passenden Wlan-Adapter

Hoi erstmal
Alsoooo... Ich ziehe momentan in meine neue Wohnung. Alles schön und gut, ich erhalte eine 6 000er Leitung mit WLAN-Router.. Das Problem ist nur leider, dass die Wohnung ein Altbau, die Telefonbüchse also im Flur ist, und es daher leider nicht möglich ist über Kabel zu arbeiten.. Nun suche ich einen für meinen Pc (windows XP) passenden WLAN Adapter zu finden, damit ich bald möglichst Internet habe..
Nun bin ich aber leidenschaftliche Zockerin..

Kennt jemand einen Stick der auf meine Bedürfnisse passt, und trotzdem Preiswert ist?
Wäre Logilink WLAN-N USB-Stick im Conrad Online Shop vielleicht schon der Richtige?
Ich habe leider keine Ahnung.. Bin allerdings für jede Hilfe dankbar.

MfG Cin
cin ist offline   Mit Zitat antworten