Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 19:51   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC Desire: Update auf Android 2.3 nur mit Einschränkungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und da zeigt sich wieder der große Nachteil von Android im Moment, die schleppenden Updates helfen sicher nich bei der Marktstellung gegen iOS.
Ist doch Unsinn, was hat Android als solches mit den Anpassungen durch HTC zu schaffen? Es ist immer eine Sache des Herstellers die jeweilige Android-Version anzupassen und auszuliefern. Mal ganz davon abgesehen:

http://ishare-news.de/wp-content/upl...le-anteile.jpg

iOS kann sich auf kurz oder lang einbuddeln, nicht umsonst hämmert eine Patentklagewelle nach der anderen gegen die jeweiligen Smartphonehersteller.

Zitat:
mal ehrlich, die meisten merken bei nem update doch höchstens, dass sich die versionsnummer ändert, oder wer kann aus der hüfte 3bugfixes oder neue funktionen benennen ohne nachzugucken...
Genauso Quatsch, von Froyo auf Gingerbread ist sehr wohl ein Unterschied zu merken, alleine die Oberfläche hat sich verändert und primär auch deutlich die Performance. Das ist aber nur ein kleiner Auszug aus den Veränderungen.
  Mit Zitat antworten