Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 20:47   #12 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC Desire: Update auf Android 2.3 nur mit Einschränkungen

Debattieren mit dir hat offenbar wenig Sinn, da du Sachverhalte so drehst, wie es dir gerade in den Kram passt. Zumal: selbst wenn die Grafik, die Statistik oder was auch immer nicht auf das Gerät genau stimmen sollte, zeigt es eine Entwicklung innerhalb eines Jahres auf, die ist sichtbar und relativ eindeutig; und zwar, dass Android immens Marktanteile gewinnt und diese Entwicklung wird nicht mit einem Schlag stoppen, selbst wenn Apple zig weitere Iphones herausbringt. Das war meine Aussage in Bezug auf die von Killerpixel, denn dieser meinte, das Android gegen iOS kein Land sieht und das versuchte ich zu entkräftigen. Also was für ein Telefon benutzt du denn nun?

Ich beziehe mich übrigens nur auf Smartphones, wie es bei den Tablets ausschaut weiß ich nicht, aber dort wird iOS sicherlich besser gegenüber Android dastehen.
  Mit Zitat antworten