Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 20:55   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC Desire: Update auf Android 2.3 nur mit Einschränkungen

zum telefonieren ein nokia marke "unkaputtbar". ist aber nicht themenrelevant, weil du ja zahlen aus dem nordamerikanischen raum gebracht hast.
das ist richtig, das pixel da die drama-queen gespielt hat und die fragmentierung des marktes keinesfalls der dolchstoß für android ist. wer darauf achtet muss sich ja nur an die nexus-serie halten...
aber zurück zur grafik: die zeitspanne von einem jahr ist für meinen geschmack zu kurz. da spielen effekte mit rein die einfach ne längere schwingzeit haben. zum beispiel kannst du nen market mit hunderttausend apps nicht in nem halben jahr aufziehen und so weiter.

ach verdammt, hätt ich nur mehr informationen zum letzten iphonie gespeichert und zwar, dass es am 07. juni vorgestellt wurde. dann hätt ich das pferd noch etwas anders aufziehen können...
wenn man die entwicklung des android-anteils so fortführt, wie du es andenkst, dann hatt android etwa mitte 2014 über 100% marktanteil wenn das keine gute kunde für google-aktionäre ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten