Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 20:59   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC Desire: Update auf Android 2.3 nur mit Einschränkungen

Oh ja polo, da kann man natürlich dann sehr gut sagen "die meisten merken bei nem update doch höchstens, dass sich die versionsnummer ändert" wenn man so gigantische First-Hand Erfahrungen hat, wie du....

Anyway, hab mit meiner Aussage etwas übertrieben, auf jeden Fall weiß ich, dass es MICH aktuell etwas von Android abhält. Ich möchte schon gerne zeitnah die aktuellste Version haben. Und kommt mir bitte nicht mit Custom ROMs (besonders @ pilzkopf, der macht das gern ). Denn dann bin ich bei der selben Iditotie wie beim iPhone mit Jailbreaks, mit Gefrickel, dass ich mein Telefon mit der Software nutzen kann, die ich da gern draufhätte...und bitte in der aktuellsten Version.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten