Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 08:05   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche für mich passenden Wlan-Adapter

Halli Hallo,
der Stick aus dem Conrad-Shop sollte prinzipiell funktionieren. Evtl. solltest du dir auch mal folgende Sticks ansehen. Wenn dich die Antenne nicht behindert bringt die bei dicken Wänden doch erheblich besseren Empfang.

TL-WN722NC - Welcome to TP-LINK
TL-WN722N - Welcome to TP-LINK

Der erste Stick ist sozusagen frei im Raum aufstellbar. Bringt dir Vorteile, wenn an manchen Stellen im Zimmer das Signal schlecht ist. Dies kann durch ungünstige Wandbeschaffenheit oder Störungen verursacht werden. Alu-kaschierte Gibskartonplatten sind da extrem böse.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten