Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 17:24   #50 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@_SpyBytes_: nettes ergebnis
leider genau die stage zu der ich auch was beitragen konnte und nu isses wertlos xD
mal sehn ob ich heute noch was für ne andere stage zum rennen bekomme
aber interessant, dass wir erster sind, obwohl wir als letztes die 10 punkte geholt haben. liegts vllt daran, dass wir noch "zusatzpunkte" durch das zweite ergebnis haben oder das wir die meisten einsendungen haben?
egal, hauptsache #1

@lotd: was hindert dich daran, dich als admin anzumelden? pw vergessen? ^^


btw: ich schwänke noch unsere tweak-pc-fahne in einer anderen competition:
http://hwbot.org/competition/legacy_leisure_am21/
auch hier bitte ich um tatkräftige unterstützung für unser team

Geändert von Luebke (03.08.2011 um 17:41 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten