Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 07:14   #3 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Schon mal dran gedacht das wir Smartphones in unserer jetzigen Form ohne Apple gar nicht hätten?
Dann würden wir vermutlich noch mit Nokia Prügeln die vor sich hin ruckeln und ständig abstürzen rum laufen. Schau dir mal die Keynote des ersten iPhone an und mach dir bewusst in welchem Jahr wir da waren und was das für ein Sprung war.

Allerdings: Sollte Apple Patente verletzt haben ist es klar das sie sich vor Gericht verantworten müssen (und auch bestraft werden). Aber Aussagen wie die von amdxxl sind m.M.n. "unpassend" wenn man oben stehendes bedenkt.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (04.08.2011)