Thema: W-Lan Karte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 07:39   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.803

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: W-Lan Karte

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hab ich auch in meinem Post vollkommen vergessen zu fragen: Was steht denn für ein Sender bei dir rum? Kann der N-Standard?
Ich hatte einfach mal bei meiner Empfehlung angenommen, dass es ein Speedport bzw. eine Fritzbox ist die man zum Neuabschluss dazu bekommen hatte. Wenn man ein High-Speed WLAN aufbauen will ist natürlich der Einsatz von teuerer N-Modell-Hardware zu überlegen. Aber für die Verteilung des Internets von Flur nach Zimmer reichen wirklich auch 54 oder 150 MBit aus. Wobei ich ja wegen der Stabilität immer noch der Kabelverfechter bin. Kupfer bleibt Kupfer.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten