Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 14:36   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

apple hatte als erster massenhaft kommerziellen erfolg mit den iphonies, aber "erfunden"...
einzig haben sie rim gezeigt wie man mit günstigen bauteilen und nem heftigen namensaufschlag so ein produkt realisiert. nach eigener aussage von reaserch in motion sind deren ingeneure nämlich zuvor ja immer in der kalkulation stecken geblieben, weil mit ihren maßstäben ein produkt entstanden wäre, dass wohl niemand hätte haben wollen wegen kurzer akkulaufzeit, preis, ... aber apple hats einfach gemacht und weil sie noch nen apfel hinten drauf gedruckt haben dürfen sie sich jetzt feiern lassen.

das ipad haben sie sicher auch erfunden... dass microsoft schon seit dem newton II crossover aus tablet-pc und handhelds an den man bringen wollte ist natürlich was völlig anderes.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten