Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 17:34   #55 (permalink)
n1k
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 68

n1k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P6T

Sers, ich brauch DRINGEND HILFE. hab das motherboard und die teile zusammenschrauben lassen und wurde heute telefonisch benachrichtigt dass das board kaputt ist -.- echt ätzend. die kleinen kontakte die sich auf dem board befinden und wauf welche man den i7 920 setzt sind irgendwie verbogen also 2 stück... sie bekommen das system zwar zum laufen /oder an aber irgendwas ist kaput am board. d.h die lichter leuchten aber das system läuft anscheinend nicht ganz hoch. D.h.
ich brauch ne gute preiswerte alternative die zu eurem zusammengestellen system passt !!!!!!!!! wäre sau geil wenn das heut noch klappen würde damit ich es morgen früh dort bestellen kann. ! ????
mfg

----------

hier nochmal die komponenten. die ram passten logischer weise auf das asus p6t ( hab keine ahnung was das genau für welche waren)..aber dass kann man ja rausfinden.
http://www.tweakpc.de/preisvergleich...ikel+ermitteln

----------

schonmal im vorraus vielen vielen dank
n1k ist offline   Mit Zitat antworten