Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 10:19   #5 (permalink)
Klein
Neuling
 

Registriert seit: 05.08.2011
Beiträge: 2

Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8-Jahre alter Laptop mit Windows 7 (Grafikkartentreiber)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hey Ho und willkommen im Forum!

Übrigens der erste Google Eintrag nach "Intel 852GME Treiber Windows 7" hat mir wohl die Lösung gebracht für dich gebracht: Video compatibility for Intel 852GM/852GME/855GM/855GME

Ich hoff das klapt.
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung
Habe alles mögliche in Google geworfen
Dieses Tutorial habe ich leider nicht entdeckt. Werde es mal testen. Vielen Dank.
Werde mich danach nochmal melden ob es funktioniert

Einen Neukauf hatte ich auch vorgeschlagen, doch er meinte nur, dass es sicher eine Lösung zu finden gibt - Es gibt für alles eine Lösung, meint er
Die Zeit die ich jetzt schon reingesteckt habe hätte sich sicher in Geld umgerechnet mit einem Neukauf rentiert...

Gruß Klein
Gruß Klein
Klein ist offline   Mit Zitat antworten