Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 14:51   #7 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8-Jahre alter Laptop mit Windows 7 (Grafikkartentreiber)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und 1500 € sind doch jetzt im Business-Sektor nich soo viel Geld, erst recht für nen guten Lappi fürn Chef den er sowieso wieder paar Jahre behalten wird.
Also, naja, ich will ja nicht unken, aber Business-Geräte die erheblich SCHNELLER sind als sein jetziges bekommst aber locker schon für die Hälfte.

Selbst wenn Du DockingStation dazu rechnest bleibst Du deutlich unter der von Dir genannten Schwelle solange Du nicht in CAD-Notebook-Gefilden weilst - und diese Anforderung kann aufgrund des aktuellen Gerätes schlicht nicht vorliegen. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten