Thema: Asus P6T
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 22:23   #68 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P6T

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Also für das Board mag laut Preisvergleich der Setpreis ok sein, aber mal ehrlich, H61 Boards sind die beschnittensten die Intel bietet und die beginnen bei unter 50Eu für Gigabyte... *hm* Naja...

Aber für 160Eu wirds auf die Schnelle vermutlich nicht viel potenteres geben mit i3.
Recht haste, aber für seine Ansprüche Office sollte es langen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten