Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 08:49   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HTC: Patentklage gegen Apple im UK

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Und ich würde mir nie ein AMD-CPU zulegen... da hol ich mir lieber 'nen MAC

Intel über aaaaalllesss achja, und Apple natürlich auch


scnr

dice
Richtig cool wird der Spruch erst wenn da steht: "Ich würde mir nie nen Intel zulegen - da hol ich mir lieber 'nen MAC"

Die Geräte ansich sind schon sehr gut - klar alles hat seinen Macken. Beim IPhone4 sind es meines erachtens das immense Gewicht, die Anfälligkeit des Glases sowie die etwas ungünstige Antennenart. Bei Apple ist es eher der Konzern. Wenn man rein schwarz / weiß denken möchte, könnte man behaupten, dass Apple vom Jedi zu den Sith übergelaufen ist. Klar ist das übertrieben - aber ein Körnchen Wahrheit ist da definitiv dran.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
amdxxl (06.08.2011), Kodak (06.08.2011), Legion of the Damned (06.08.2011), Profi Overclocker (07.08.2011)