Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 14:37   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suse parallel zu Win7 Umgebung

unter Windows bekomm ich die Anforderungen sehr bequem hin...aber nun eben Linux. Das als natives System aufsetzen, kommt nicht in Frage- erstmal weil ich dann nativ Linux nutzen muss und zweitens weil sowas ohnehin kurzlebig ist. Heißt, ich installier den Kram jetzt auf Linux und in wenigen Wochen gehts wieder mit Win los- das lohnt also nicht, den gesamten Laptop dafür umzumodeln.

Vorallem kann ichs virtuell (als VHD oder VM) auch an Kollegen weitergeben- das wäre ein zusätzlicher Boni
Tim ist offline   Mit Zitat antworten