Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 01:54   #1 (permalink)
cdNate
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 4

cdNate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Graka zwischen 200-300 €

Mir stehen im Moment um die 600-700 Euro zur Verfügung um meinen PC aufzurüsten. Im Moment besitz ich einen
Intel core i7 920 @ 2,67 GHz der mir noch länger gute Dienste leisten sollte
Mainboard ist Acer FX 58M
DDR3 Ram sind im Moment 3072 Mbytes die würde ich gerne auf 8 aufstocken. Dazu hät ich auch ne Frage steht zwar nicht im Titel aber vllt kann mir jemand helfen. Im Moment sind das 1066 hat jemand Erfahrung ob ich da auch 1600 Einbaun kann da die 1066 verhältnismäßig, schweine teuer sind. Acer selbst kann mir keine Auskunft geben -.- ob ich die mit dem Mainboard nutzen kann.
Nun zur Eigentlichen Frage zur Zeit besitze ich eine Radeon HD 4650
Hab mich schon etwas umgeschaut und bin über diese beiden Grakas gestolpert welche davon könnt ihr mir Empfehlen bzw gibt es überhaupt einen unterschied oder doch lieber eine gtx570. Wenn ja welche wäre hier zu empfehlen. Auflösug 1920x1080 bin Niemand der immer Top Grafik braucht es soll einfach schön flüssig und wenn möglich auf Mittel-Hohen Einstellungen laufen und wieder so um die 3-4 Jahre halten.
Desweiteren werde ich dann ein neues Netzteil brauchen da dacht ich an das hier. Sind jetz zwar in paar mehr Fragen geworden aber ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen
Vielen Dank im voraus
MfG Nate
Netzteil:
be quiet STRAIGHT POWERE8 CM 680W

Grakas :

1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe

MSIs N560GTX-Ti Twin Frozr II
cdNate ist offline   Mit Zitat antworten