Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 02:02   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Graka zwischen 200-300 €

mir sagt die gigabyte mehr zu, aber das ist wohl geschmackssache. keine von beiden wär wohl ein griff ins klo.
da du deinen i7 920 weiternutzen willst nimm ruhig tripple-channel ram. also 6 oder gleich 12gb in 3 oder 6 modulen.
1600 und auch schnelleres kannst du ohne probleme reinstecken, allerdings laufen die auch nur auf 1066mhz, wenn du dich nicht ins bios traust. dort entweder über den baseclock hochtakten oder wenigstens den ramteiler auf das hochstellen, was du dir da kaufen möchtest.
ich könnte zwar eigentlich noch 6gb 1600er mit schnellen cl7 abgeben, aber da man schon neue kits mit schlechteren timings ab etwa 40€ plus versand bekommt lässt man das wohl besser um den wertverfall nicht ganz so dramatisch vor augen geführt zu bekommen -.-

na, war das ne fixe antwort?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten