Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 10:53   #8 (permalink)
cdNate
Neuling
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 4

cdNate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Graka zwischen 200-300 €

alles klar kleineres Netzteil reicht dann auch für die Zukunft lieber zahl ich jetz 20 € mehr (SLI werd ich auf keinen fall machen ist mir zu teuer und ich seh darin für mich auch keinen Sinn)
ansonsten nehm ich aber auch gern das mit 560W zwecks Stromsparen wegen der 560 graka also lieber die Gygabyte anstatt die von MSI wenn ich dich richtig vertsanden hab vielen dank für die Antworten
Noch ne Frage kann ich mit dem OEM mainboard trotzdem den ramteiler ändern so wie mir von polonium vorgeschlagen wurde?

Geändert von cdNate (09.08.2011 um 11:03 Uhr)
cdNate ist offline   Mit Zitat antworten