Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 07:16   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Galaxy Tab: Samsung und Apple zum Verkaufsverbot

ähm, gegenklagen werden erhoben, damit man sich vielleicht außergerichtlich einigt.
und wo ist "wir haben schon immer erfunden und die kopiert" gleich einem patent? apple möchte hier seine interessen einzug auf basis von rufmord des gegenübers durchsetzen. hier gehts ja nicht um patentierbare detaillösungen, sondern apple möchte als rindvieh in freier wildbahn einfach nur die grasnarbe zertretten, damit überhaupt erst gar keine anderen kreaturen sich dort ansiedeln.

und sorry, auch im patentamt arbeiten nur menschen. wenn da einer echt so brässig war oder nicht vielleicht hintenrum geld dafür bekam ein muster oder gar patent auf die bauform eines tablets anzunehmen war das ein fehler. soll sich die ganze restliche welt darüber ewig grämen? nein, man ficht sie eben so herum an.


genauso kauft apple ja auch überall kapazitäten bestimmter produkte auf um die preise zu treiben und zu verknappen. bravo *würg*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten