Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 10:25   #110 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

@profi: cpu-z-screen an turrican mit der bitte, das mit aufzunehmen.

@raffnix: wenn wir in jeder stage was haben, können wir nur noch an den ergebnissen feilen und versuchen uns noch etwas zu steigern. ansonsten ist abwarten und teetrinken angesagt.
ich für meinen teil will nochmal schauen, ob sich für s775 was besseres findet und ob ich doch irgendwie noch nen s462 ins rennen schicken kann. weis zufällig jemand, wie man ne windows-vollversion auf usb-stick bekommt? gibts da tweaks für?

und als nächstes wollte ich mal leute für den aquamarkwettbewerb mobilisieren
da werden wir vermutlich weiter unten landen, aber jeder wettbeweb bringt teampunkte und macht uns bei den anderen teams und lesern bekannt...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten