Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 09:54   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: seltsames Festplatten sterben

das ist richtig. aber zum reparieren muss ne windows installation gefunden werden.

nochmal zur verdeutlichung: mit der o. g. fehlermeldung fängt es nur an, danach wird gar kein boot-laufwerk mehr erkannt.
Zitat:
und dann wird beim nächsten reboot zwar noch die festplatte richtig erkannt (typenbezeichnung) aber sie funktioniert nicht mehr.
also die platte verreckt in mehreren schritten.
wie kann ich das umformulieren, dass es leichter verständlich ist?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten