Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 12:53   #1 (permalink)
KevinION
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Brache Hilfe beim NVIDIA ION

Hallo,

ich besitze einen Asus Eee PC 1215N und somit einen darin enthaltenden Next gen ION von nvidia.

Was mich nur stört:

Ich spiele etwas aufwendigere Browsergames und die ruckeln total, da der intel igp damit total überfordert ist...

Spiele ich jedoch "richtige" Spiele wie Crysis 2, laufen diese sogut wie flüssig.

Das kann es doch nicht sein oder?


Browser ist egal, das ruckelt immer.
Ich hab schon bei den NVIDIA-Einstellungen eingestellt, das der den ION bei Firefox nd anderen Browsern immer ansprechen soll, tut er aber nicht.
Browser-Game ruckelt, starte ich im neuen Tab n Youtube HD-Video, springt der ION an und das Video läuft flüssig, im anderen Tab is der Intel und das Game ruckelt.

Also:

Wie kann ich am besten den integrierten Intel GPU komplett deaktivieren? Im BIOS ist nichts zu finden.

oder

Wie muss ich den ION einstellen das er wirklich vernünftig läuft?

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...

MfG,
Kevin
  Mit Zitat antworten