Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 16:54   #35 (permalink)
OLFI
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 96

OLFI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ordentlich zocken durch "Aufrüsten" (400€)

Problem gelöst!!!

Aber es war nicht der VGA Anschluss am Motherboard, sondern ich hab ihm gesagt, er soll anstatt die festinstallierten 2x6Pins einen von den 6ern nehmen und mit dem Adapter zusätzlich noch einen Anschluss "basteln" und siehe da, das Ding läuft!

Wieso und warum!? Ich vermute das werden wir nie erfahren... Aber Strom ist Strom und wenn das Ding jetzt läuft sind wir mal zufrieden und glücklich (bis das Ding abraucht! )

Danke trotzdem für die Hilfe!
OLFI ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (12.08.2011)