Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 18:22   #121 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

die thailändische oder indonesische version von whs2003 soll wohl aus unerfindlichen gründen noch nen mü schneller sein hat der gewinner eines fixen superpi-wettkampfes mal verraten.
ansonsten kannst du dich ja gerne mal mit 18 os-versionen durch 6 benches kämpfen in 3facher ausfertigung. habs letzten winter zügig aufgegeben. n dolmetscher ist da im vorteil.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten