Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 19:20   #17 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: seltsames Festplatten sterben

wenn win schon drauf war, war auf dieser festplatte evtl. Treiber und Co für andere hardware installiert? Also wenn ich in meinem jetzigen PC neue hardware einbaue, muss ich in der Regel win neuinstallieren weil ich sonst immer nur Probleme habe.
Obwohl laut der Meldung eine system32 Datei fehlt.... sehr merkwürdig.
Schon mal mit win reperatur probiert? Wiederherstellung probiert?

eig. sollte es wenn es eine system32 Datei ist durch eine stinknormale Reperatur des Betriebssystems wieder funktionieren. CD ins laufwerk booten lassen, und dann menu punkt reperatur ausführen. Der überprüft dann alle wichtigen Datein darunter auch die System32 datein die zum ordnungsgemäßen Booten wichtig sind. Fehlt eine oder ist eine beschädigt wird diese ausgetauscht in der reperatur, und durch die original Windows datei ersetzt danach sollte eig. alles gehn. zumindest behauptet das die Theorie. Praxis sieht da immer etwas anders aus ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.08.2011)