Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 17:23   #57 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: HTC Desire HD --- Eure Meinungen

er möchte das HTC Desire "HD" steht doch in der Überschrift. Ich habe das Handy selber und meinen ganzen Arbeitskollegen sagen immer zu mir: Ohaa geiles Teil voll fettes Display und so. Und auch meine eigene Meinung ist sehr positiv dazu. Die Kamera macht wirklich gute Bilder und Videos. Und die MP3 PLayer Funktion ist auch geil mit vielen klangeinstell möglichkeiten bis zu SRS und Dolby Digital Sound.

Günstig gibt es das Handy bei Notebooksbilliger.de ohne VErtrag. Kostenpunkt liegt bei ca. 350€ für das Teil, aber allemal wert im gegensatz zu den schlechteren apple iPhone 4 welches noch mit gammeligen 5 Megapixel hinterher hinkt, geschweige denn rum prahlt mit nutzlosen apps.

Gibts beinahe jeden zweiten Tag etwas über nutzlose iPhone apps im Fernsehen. Die wichtigen Apps gibts auch alle fürs HTC. und ein Android update gibts soweit ich weiß auch schon auf 2.3. Zumindest steht das überall habs aber noch net gemacht ^^
KSK ist offline   Mit Zitat antworten