Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 18:59   #148 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

also aktuell sind wir wieder auf platz 2
und Classicplatforms.com, die uns so geärgert haben, haben wir gleich zwei plätze gekostet
ich bekomm aber kein mhz mehr aus der mühle -.-
schon bei 223 mhz fährt er windows nicht mehr hoch. einstellungen im nforce-treiber unter windows führen leider grundsätzlich zum einfrieren des systems >.<
da das brett ne ziemliche zicke ist, werd ich vllt noch mal anderen ram verbasteln... aber da das bereits der dritte (und mit ddr500 bisher langsamste ) satz ist, denke ich braucht man sich da keine großen hoffnungen zu machen dass beim vierten satz alles anders wird^^. werds nochmal mit herkömmlichen ddr400 probieren, aber die plätze vor uns sind sowas von weit weg...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten