Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 19:56   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Sandy Bridge-E ohne Boxed-Kühler

@LotD, weil Intel immer nur Garantie mit ihren eigenen Boxed-Kühler gegeben hat... damit man sich keinen "zu schlechten" da drauf knallt.
Wäre schon böse, wenn Intel dies beibehält und man dann noch für 40€+ nen Intel Kühler kaufen müsste, um überhaupt Garantieansprüche gelten machen zu können.
(Wer keinen Intel Kühler hat, muss ihn ja dann zwangsweise mit nem Produkt eines Drittherstellers betrieben haben etc. )
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten