Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 08:29   #151 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Hwbot Competitions vorbereitungs Thread

wo bleiben denn die ergebnisse? :P

ach mist Classicplatforms.com haben uns wieder überholt .___.
und unser s775-ergebnis ist aus den punkten gefallen. ich hab gestern noch mal alles mit meinem 680i versucht und meine eigene bestmarke deutlich steigern können (450mhz) aber das reicht vorn und hinten nicht. 520mhz solltens schon werden...
wer hat noch n 775er system?

----------

wer hat mal nen 478er p4 mit freiem multi und 200 mhz fsb für mich? ich wette mit meinem board könnte ich in der stage noch was reißen >.<
aber ich hab nur 133er mit festem multi, da wäre selbst mit dice ein brauchbarer wert fast unmöglich zu erreichen >.<

----------

btw: lotd, wo bleibt dein 232 mhz ergebnis für den 1156? ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten