Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 12:28   #1 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire 6770 HD Übertakten?

Hallo, möchte gerne meine Grafikkarte übertakten,wie mache ich das am besten?
Ich habe mir bereits das Tool Trixx Installiert! Da kann man den Core Clock (Original=850MHz) verändern, den Memory Clock (1200MHz) und ganz unten steht GPU Voltage das kann man aber nicht verändern,egal ob nach oben oder nach unten,es bleibt immer auf 1200 stehen. Dann gibt es noch ein Bereich wo man die Settings einstellen kann,aber mein Englisch ist nicht so gut,vielleicht kann mir das einer Übersetzten?
Oder gibt es noch ein anderes Tool womit man seine ATi Karte Übertakten kann?
Habe Vtune ausprobiert aber das funktioniert bei mir nicht,dann habe ich noch MSI Afterburner probiert aber das ist nur für Nvidea Karten gedacht!

http://s7.directupload.net/images/110816/xe4qlvxu.jpg

http://s7.directupload.net/images/110816/ek24f378.jpg
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten