Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 13:22   #4 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire 6770 HD Übertakten?

Woran erkennt man denn wenn man es übertrieben hat?Sieht man dann bei Furemark irgendwelche Pixel Fehler? Wenn ich jetzt z.b. den Core Clock von 850MHz auf 1050MHz und Memorx Clock auf 1400MHz setze und das sollte zu viel sein,dann sollte man ja die GPU Spannung erhöhen aber das geht bei Trixx ja nicht.

*edit* habe gerade MSI Afterburner probiert und da lässt sich auch nur der Core Clock und der Memory Clock verändern, aber nicht die Core Voltage und Shader Clock!


http://s1.directupload.net/images/110816/84in8v6u.jpg
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten